ÜBER MICH

Wie bei fast allem in meinem Leben haben mich meine beiden ersten Hunde zu meinen Ausbildungen geführt, insbesondere Frodo, der aufgrund eines Unfalls, mit körperlichen Herausforderungen lebte, die ich verbessern wollte.

Meine Lehrer verteilen sich über die ganze Welt, ich bin glücklich alle kennengelernt zu haben und Sie haben mich mit Ihrer Vielseitigkeit inspiriert!

Besonders schön ist es für mich von Menschen & Tieren zu lernen und für jeden Fall die richtige Lösung & Methode zu finden. Denn jedes Lebewesen ist einzigartig in seiner Art & Weise. Ich liebe meine Berufung und Vielseitigkeit und freue mich jeden Tag aufs Neue, mit Tieren & Menschen arbeiten zu dürfen!

Herzlichst Christine Schragel

AUSBILDUNGEN:

Beruflich startete ich mit einem Medizin Studium und meine Hunde brachten mich dann zu vielen energetischen Ausbildungen:

  • BowTech
  • Jin Shin Jyutsu
  • Tellington TTouch für Kleintiere
  • TTouch for You
  • 1 1/2 Jahren Praktikum bei Susanne Bichler- Lajda
  • Basierend auf Touch for Health, Psychokinesiologie Dr. Klinghardt, Hyperton X und der Kinesiologie nach Max Wrangler
  • Biosine CCmrT- CCmrt – Cat and Canine muscle release therapy
  • Anthony Robbins Mastery University und Business Mastery
  • Ankern
  • Focusing
  • Silva Mind Control

Oft ist es Herausforderung alles in Kombination mit der eigenen Hundeschule unter einem Hut zu bekommen, aber die Vielseitigkeit macht mir Spaß und so kann ich vielen Bereichen meine Kenntnisse & Fähigkeiten umsetzen und mich ständig weiterbilden.  

error: Content is protected !!